Henry der Schreckliche [2011]

Henry der Schreckliche [2011] deutsch stream

Jul. 29, 2011UK93 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Henry der Schreckliche [2011]" online stream
Suche stream und downloaden Henry der Schreckliche [2011] im StreamZ
Suche stream und downloaden Henry der Schreckliche [2011] im StreamTape
Suche stream und downloaden Henry der Schreckliche [2011] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Henry der Schreckliche [2011] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Eigentlich hat sich Henry (Theo Stevenson) nichts dabei gedacht, als er die Hausaufgaben erneut nicht zum rechtzeitigen Termin abgibt. Doch auf irgendeine Weise setzt dieses Versäumnis eine Kette an Ereignissen in Kraft, die dazu führt, dass er nicht nur eine Allianz mit dem aufbrausenden und als äußerst schwierig geltenden Nachbarsmädchen „Moody“ Margaret und seinem etwas verwirrenden Bruder „Perfect“ Peter (Ross Marron) eingehen, sondern auch den korrupten Schul-Inspektor und den bösartigen Schuldirektor bekämpfen muss. Dazu kommt noch, dass er plötzlich als Gewinner eines Talentwettbewerbs dasteht und nun seinem absoluten Erzfeind entgegentritt. Am Ende kämpft er für die Schule, die er bisher eigentlich sein ganzes Leben lang mit aller Kraft gehasst hat.

Henry der Schreckliche [2011]
OriginaltitelHorrid Henry: The Movie
IMDB-Wertung3.6 Bewertungen
TMDb-Wertung5.7 Bewertungen

Regisseur

Nick Moore
Regisseur

Besetzung

Theo Stevenson isHorrid Henry
Horrid Henry
Anjelica Huston isMiss Battleaxe
Miss Battleaxe
Parminder Nagra isMiss Lovely
Miss Lovely
Richard E. Grant isVic Van Wrinkle
Vic Van Wrinkle
Noel Fielding isEd Banger
Ed Banger
Prunella Scales isGreat Aunt Greta
Great Aunt Greta
Jo Brand isDemon Dinner Lady
Demon Dinner Lady

Ähnliche Filme

Two Night Stand [2014]
Island Of Desire [2017]
Der Vater meiner besten Freundin [2015]
Liberal Arts [2012]
Thin Ice [2012]
Der einzig wahre Ivan [2020]
The Eternals [2021]
The Trouble With Bliss [2011]
Love and Monsters [2021]
Switched [2020]
Crazy Kind of Love [2013]
Break Point [2014]